loading

Aktive Weinlese

Während der Weinlese 2016 hatten wir 2 Gruppen zu Gast in unseren Weinbergen und haben mit diesen Riesling-Trauben in der Lage Oppenheimer Sackträger geerntet. An alle Helfer noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Auch 2017 bieten wir wieder für Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit zur aktiven Weinlese an. Von Mitte September bis Mitte Oktober 2017 können Sie uns bei der Weinlese helfen. Dazu gibt es natürliches ein rustikales Winzeressen und eine Weinprobe. Genügend Programm für einen kompletten Ausflug. 

Ein besonderes Erlebnis für Betriebsausflüge, Managertraining, für Vereine und Freundeskreise.

Nähere Informationen zu Termin, Ablauf, Kleidung, etc. telefonisch unter 06133-2001 oder per E-Mail info@weingut-dahlem.de.

Beste Trauben von Hand gelesen

Viele fleißige Helfer